Yesssss!!!
- familydiethelm
- 16. Juli 2022
- 2 Min. Lesezeit
Finally, we’ve made it!
Wir dachten eigentlich, dass wir es mit dem stundenlangen Anstehen gesehen hätten. Sind wir 2 Tage zuvor im Wonderland für einen 2minütigen Achterbahn-Ride rund 45Min. angestanden, ging es ja am Flughafen richtig fix. Nach 5 Stunden in der Warteschlange waren wir bereits im Flieger. Wir hatten also genügend Zeit um jedes Tier aus dem Zoo zu erraten, wir haben gerechnet „was das Zeug hält“ und eine Choreo für den „Anstehtanz“ gemacht. Sorry: Leider durften wir in diesem Bereich nicht Filmen - es war striktes Handy-Verbot.
Einmal in Boston angekommen, waren wir entsprechend müde. Um 4.30 Uhr hat der Wecker geklingelt und um 5.00 Uhr sassen wir im Bus zum Flughafen. Das Spätnachmittag/Abend-programm fiel somit sehr gemütlich aus mit Dinner und Spielplatz am Hafen. Ausgeschlafen und voller Elan hat uns tags darauf ein Programm für „wache“ Köpfe erwartet. Wir waren an der Harvard University. Sehr spannend und nach einem 60minütigen Rundgang fühlt man sich gleich ein bisschen schlauer. Am Nachmittag sind wir etwas durch die City geschlendert, haben uns in diversen Parks verweilt und haben uns einfach treiben lassen… ganz zur Freude der Polizei, die auch in Boston fleissig Parkbussen verteilen. Nach einem early Dinner (ach… ich wäre so gerne ne Raupe… essen, schlafen, essen, schlafen…. zack und schön), ging’s Richtung Cape Cod. Am Lagerfeuer vom Autocamp haben wir den Abend bei einem kleinen Konzert genossen und uns aufs Abenteuer „Schlafen“ vorbereitet. Charlène und Thibaud im Zelt - Marine, Thomas und ich im Airstreamer, wo wir am Morgen darauf ALLE aufgewacht sind, da nebst „Love“ auch viel Feuchtigkeit „in the Air“ war. Aber dennoch: Es ist einfach nur schön so viel Zeit zusammen zu haben, auch auf engem Raum. Wir geniessen jeden Moment in vollen Zügen. In the end it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.
Love, dots










Liebe dots :-)
Einfach schön eure Beiträge zu lesen und so an eurer Reise teilzunehmen, danke! Ui nein, 5 h anstehen, das ist ja verrückt! Hauptsache ihr seid dann gut in Boston angekommen, auch diese Stadt definitiv noch auf meiner Bucketlist. Geniesst euer Zusammensein auf der weiteren Reise weiterhin, Zeit miteinander zu verbringen „and making memories“ ist doch das schönste Geschenk! Hugs, Saskia